Bewertungsdetails

 
Rheinland - Pfalz
von M. Wiechmann     31 Mai 2009    
Gesamtbewertung 
 
7.1
Turnierdurchführung-/leitung 
 
9.0
Turnierbüro 
 
10.0
Turniermusik 
 
8.0
Tanzfläche 
 
2.0
Umkleidekabinen 
 
7.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Belüftung 
 
8.0
Atmosphäre / Stimmung 
 
8.0

Angaben zum Paar und Turnier

Wann war das Turnier?
Saturday, 23.02.2013
Turnierform
OT
Startgruppe
Hauptgruppe II
Startklasse
D
Disziplin
Standard
Würden sie wieder teilnehmen?
Ja
Lob
Der Turnierablauf war zügig und gut organisiert. Man kann merken, dass der Club schon viel Erfahrung im Ausrichten von Mehrflächenturnieren hat.
Die Musik war gut. In den Vorrunden hat man für alle Paare immer die selbe Musik genommen. Gruppe eins hatte also den selben Tango wie Gruppe zwei und drei.
Die Wege waren gut ausgeschildert, das Essensangebot war reichhaltig.
Auf Paare, die noch in anderen Turnieren waren, wurde gewartet.
Tadel
Die Tanzfläche ist aus PVC und war sehr staubig. Da wir beim ersten Turnier am Start waren, war der Boden glatt und musste erstmal "sauber getanzt" werden. Im zweiten Turnier war die Fläche dann etwas besser zu betanzen.
Leider war die Halle für Zuschauer und wartende Turnierpaare sehr kalt, was wohl auch an den winterlichen Verhältnissen lag.
In zwei der Umkleiden waren die Toiletten defekt, was man dem Verein nicht vorwerfen kann, es wurde auf jeden Fall zügig reagiert und die Toiletten abgesperrt. Seife in den Waschräumen wäre schön gewesen.
Kommentar / Bemerkung / Anregungen
Man sollte überlegen, ob man in der großen Halle mobiles Parkett verlegt.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Powered by JReviews